Termine

Auf Grund der Corona-Pandemie können wir vorerst nur sehr langsam und vorsichtig mit unser gewohnten Veranstaltungsplanung beginnen. Da uns nun aber leider doch die dritte Corona-Welle durchschüttelt und wir uns im sogenannten „Lockdown“ befinden, von dem wir momentan nicht wissen, wann er nun wirklich endet, ist es schwierig, die nähere Zukunft zu skizzieren ... Gleichwohl wollen wir die Reihe fortsetzen mit Veranstaltungen, die sowohl digital möglich sind, als auch in persona.

Bitte beachten Sie daher unsere Angebote, die wir hier veröffentlichen werden.

Weiterhin betroffen sind vor allem die Köch*innen sowie alle diejenigen, die im Bereich der Gastronomie tätig sind sowie zahlreiche klein- und mittelständische Unternehmen im Bereich Erzeugung, Weiterverarbeitung und Vertrieb. Immer ist es noch wichtig füreinander da zu sein und unser wertvolles Netzwerk zum Austausch zu nutzen und es weiter zu stärken. Bitte tragen Sie auch im kleinen Kreis dazu bei.

Inhaltspezifische Aktionen