Mitbringbuffet Oktober

Tafelrunde als Mitbring-Buffet im Zelt

con_h_b288-buffet-im-zelt.jpg

Wir verlegen unsere monatliche Tafelrunde wieder in das Haus der Jugend. Genauer gesagt ins Veranstaltungszelt, das dort im Garten aufgestellt ist. Zwanglos, lecker, unterhaltsam. Wenn jede/r eine Kleinigkeit zu einem Buffet beisteuert, haben wir eine gute Grundlage für spannende Gespräche über das Essen und die Welt. Wir hoffen auf rege Teilnahme aus den Kreisen der Nutzer und der Mitarbei­ter des Haus der Jugend. Es besteht die Möglichkeit im Haus der Jugend einen Herd zu benutzen. Töpfe (induktionsgeeignet) müssen mitgebracht werden.

Ab 18 Uhr sollten wir aufbauen. Es wäre schön, wenn dann schon jemand zum Helfen kommt. Ebenso gehört an diesem Abend natürlich das Aufräumen dazu.

Ort: Haus der Jugend, Maschstraße 22 – 24, 30167 Hannover, der Zugang zum Zelt ist einfacher über die Langensalzastraße.

Das Zelt ist groß. viele Gäste sind willkommen – dennoch bitte hier online anmelden.

In Kooperation mit Slow Food Youth.

Anmeldung

Info

Datum:
2016-10-04T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Haus der Jugend,
Maschstraße 22 – 24, 30167 Hannover
Öffentliche Verkehrsmittel:
Stadtbahn Haltestelle "Aegidientorplatz"
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen