Mitgliederversammlung 2017

Mitgliederversammlung des Conviviums Hannover

con_h_b288-schnippeltalk_2015_1.jpg

Die Tafelrunde bildet heute den Rahmen für die jährliche Versammlung des Conviviums Hannover. Wir beginnen heute etwas früher als sonst, um ausreichend Zeit für die notwendigen Regularien zu haben. Es gilt, ein neues Team für die Leitung unseres Conviviums zu wählen. Eine Reihe von Aktiven hat sich schon für die Fortführung und Neuausrichtung der bisherigen Arbeit gefunden – jemand für die Conviviumsleitung an sich müsste noch gefunden werden. 

Eingeladen sind alle Mitglieder und Interessierte – immerhin gibt es an diesem Abend viel Neues über die künftigen Aktivitäten zu erfahren (und Interna unter Ausschluss der Öffentlichkeit sind bei diesen Gelegenheiten nicht so häufig). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber wünschenswert, damit wir ausreichend Plätze und Geschirr bereithalten.

Diese Tafelrunde findet wieder im Haus der Jugend, im Café Nanas, statt. Die Freude am Kulinarischen soll nicht zu kurz kommen: Wenn jede/r eine Kleinigkeit zu einem Buffet beisteuert, haben wir eine gute Grundlage für spannende Gespräche. Es besteht die Möglichkeit im Haus der Jugend einen Herd zu benutzen. 

Ab 17:30 Uhr sollten wir aufbauen. Es wäre schön, wenn dann schon jemand zum Helfen kommt. Ebenso gehört an diesem Abend natürlich das Aufräumen dazu.

Ort: Haus der Jugend, Maschstraße 22 – 24, 30167 Hannover.

Bitte anmelden unter Tel. 0511 463894 oder hier online.

In Kooperation mit Slow Food Youth.

Anmeldung

Info

Datum:
2017-02-07T18:30:00+01:00
Uhrzeit:
18:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Haus der Jugend,
Maschstraße 22 – 24, 30167 Hannover
Öffentliche Verkehrsmittel:
Stadtbahn Haltestelle "Aegidientorplatz"
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen