Wir haben es satt! - Demo in Berlin

Die Wir haben es satt!-Demo kommt zurück auf der Straße! Seit 2011 findet die Demo zum Auftakt der grünen Woche statt und fordert die Agrar- und Ernährungswende! Wir wollen wieder gemeinsam für eine bessere Landwirtschaft und gegen die Agrarindustrie auf die Straße zu gehen. Die Klimakrise, die auch bei uns immer bedrohlicher wird, viel zu wenig Regen, trockene Böden und schlechte Ernten, zeigt uns deutlich dass sich dringend etwas ändern muss, hier geht es zum Demo-Aufruf: Weiterlesen

Auch wir wollen uns als Slow Food Convivium Hannover erneut mit dem Zug auf den Weg zur Demonstration in Berlin machen und vielleicht schaffen wir es wieder in die Tagesschau. Da das Slow-Food-Netzwerk sich um 11 Uhr in der SFD-Geschäftsstelle trifft und dann gemeinsam zusammen zur Demo geht starten wir mit dem Zug um 8.30 Uhr in Hannover.

Info

Datum:
2023-01-21T08:00:00+01:00
Uhrzeit:
08:00 - 20:00 Uhr
Ort:
Brandenburger Tor
Platz des 18. März, 10117 Berlin
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen