Der Besuch beim Messerschmied

conv_sauerl-scmied_plus_feuer_233.png

Der Besuch beim Messerschmied Phillip Utsch.

Bilder sagen manchmal mehr wie tausend Worte. Es war ein gelungener Abend. Die Produktion von Messern und Pasta ähnelt sich sehr, beide werden in der Produktion mehrfach gewalzt und gefaltet. Im Vorfeld hatten einige Teilnehmer mit der Convivienleiterin Ingrid Schlicht Olbrich Salbei Pasta hergestellt. Diese wurde mit einigen schmackhaften Pestos von Karl - Heinz Ahring (www.senfundmehr.de) nach der Besichtigung der Messerschmiede verkostet.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Firmenunterstützer Gefu der durch den Austausch einer defekten Pastamaschine dafür sorgte, dass die Verkostung stattfinden konnte.

Mit 16 Mitgliedern war die Veranstaltung sehr gut besucht.

conv_sauerl-1_messerschmied_014_593px.pngconv_sauerl-messerschmied_009_593px.pngconv_sauerl-messerschmied_593px.pngconv_sauerl-messerschmied_029.png

Inhaltspezifische Aktionen