Neue Convivienleitung

conv_sauerl-neue_leitung.jpg

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung von Slowfood Sauerland wurde ein neuer Vorstand gewählt. Im Sauerländer Hof in Wenholthausen traf sich das Convivium zur jährlichen Mitgliederversammlung. Nachdem die Convivienleiterin Ingrid Schlicht-Olbrich zurückgetreten war und auch generell Wahlen anstanden, wurde ein komplett neues Leitungsteam gewählt. Das neue Leitungsteam von Slowfood Sauerland besteht aus Oliver Jungermann, Dietmar Dangel, Knut Oeckel sowie Stefan Volpert. Das neue Team möchte mehr aktive Mitglieder für Slowfood Sauerland gewinnen. Gastronomen, Produzenten und Familien sind herzlich willkommen im Convivium mitzumachen und auch Vorschläge für Veranstaltungen rund um das Thema regionale Produkte einzubringen.

Der neue Convivienleiter Oliver Jungermann bedankte sich beim ehemaligen CV Leitungsteam für die gute Arbeit im den letzten Jahren. Nun gilt es aber neue Projekte anzuschieben und Slowfood Sauerland auf breite Beine zu stellen. Das neue Team wird sich in der nächsten Zeit sich bei den Unterstützern des Conviviums vorstellen um auch hier deutlich zu machen wie wichtig diese als Partner sind. Die Mitglieder sollen befragt werden was für Sie wichtig ist, erst wenn diese Aufgabe erledigt ist, möchte das Leitungsteam ein neues Veranstaltungsprogramm vorstellen.

Das Leitungsteam hat sich die Aufgaben geteilt. "Wir haben einen Brauer, einen Landwirt einen Vertriebler sowie einen Marketingfachmann im Boot",so Jungermann. Jeder wird ein gutes Stück Berufserfahrung mit in die neue Aufgabe mit einbringen können.

Inhaltspezifische Aktionen