Terra Madre Menü / Tafelrunde

Liebe Mitglieder und Unterstützer, im Anschlus an die Jahresversammlung laden wir mit Gaby und Michael Pfannes zu einer Tafelrunde anlässlich des Terra Madre Tages, beginn ca. 18.00 Uhr. Angeboten wird ein Auswahl-Menü "Terra Madre" mit saisonalen und (nicht nur) regionalen Produkten zum Preis von 28,00 €. Nach den überwältigenden Erfahrungen der vergangenen Jahre freuen wir uns auf diesen Genuss.
Liebe Mitglieder und Unterstützer,
im Anschlus an die Jahresversammlung laden wir mit Gaby und Michael Pfannes zu einer Tafelrunde anlässlich des Terra Madre Tages, beginn ca. 18.00 Uhr.
Angeboten wird ein Auswahl-Menü "Terra Madre" mit saisonalen und (nicht nur) regionalen Produkten zum Preis von 28,00 €. Nach den überwältigenden Erfahrungen der vergangenen Jahre freuen wir uns auf diesen Genuss.

Info

Datum:
2020-12-12T18:00:00+01:00
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Schinkenwirt
Eisenberg 2, 59939 Olsberg
Preis (EUR):
28
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen