Dresden: Buchvorstellung Peter Peter

Peter Peter : Kulturgeschichte der deutschen Küche

 

"Peter Peter hat die Geschichte der deutschen Küche durch die Jahrhunderte verfolgt. Er untersucht historische Rezepte, berühmte Kochbücher, legendäre Produkte. Er fragt nach den Gründen für Aufstieg und Niedergang der Kochkunst. Vor allem aber macht sein Buch neugierig darauf, die jahrzehntelang vernachlässigte deutsche Küche endlich wieder kennen zu lernen."

 

 
Dazu serviert uns Dr. Barbara Siebert wieder ein wundervolles Menü, das demnächst hier zu lesen ist.

Bitte direkt anmelden bei Frau Siebert (siehe link)

Info

Datum:
2008-11-22T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Landgasthaus zum Schwarzbachtal,
Niederdorfstraße 3, 01848 Hohnstein/ OT Lohsdorf

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen