Dresden: Stammtisch in der 1. Dresdner Spezialitätenbrennerei

Obstbrandverkostung und Vorstellung der geplanten Rumänienreise

 

Treffpunkt ist 19 Uhr in der Brennerei. Herr Rüdiger Steinke als Reiseveranstalter  (www.trailsylvania.de) stellt uns die für September 2009 geplante Rumänienreise vor.
 
Georg wird uns mit seinen Bränden begeistern. Damit wir auch die Verkostung gut überstehen und keinen Hunger leiden müssen, ist angedacht, dass jeder etwas Leckeres zum Essen mitbringt. Damit wir dann aber nicht 10 * Brot und nichts drauf haben, bitte ich um Information und Absprache per mail an Gudrun Rämisch, raemisch123@freenet.de oder per Telefon unter 0172-365 1449
 
Georg stellt die Brände, Wasser und Weißbrot und sein umfangreiches Wissen zur Verfügung. Preis: 15 Euro
 

 

Anmeldung

Info

Datum:
2008-10-07T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
1. Dresdner Spezialitätenbrennerei,
Klotzscher Hauptstraße 24, 01109 Dresden
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen