Abschiedsessen für und mit Manfred Kriener

Abschiedsessen für den Chefredakteur Manfred Kriener

Manfred Kriener war bisher Chefredakteur der Slow Food Zeitschrift.

Es gibt eine kommentierte Olivenölverkostung mit den neuen italienischen Ölen.

Anschließend wollen wir uns jahreszeitgemäß an Köstlichkeiten mit und um den Spargel erfreuen. Barbara Siebert kocht uns folgendes Menü:

Lauterbacher Ziegenkäse mit Rhabarber-Chutney

Saiblingsfilet vom Ermisch aus Langburkersdorf mit Sauerampfersauce, Beelitzer Spargel mit etwas Kapern-Olivenöl und dazu Kartoffelgnocchi

Wenn jemand keinen Fisch möchte, kann es wahlweise auch Schweinefleich aus Ehrenberg geben. Diejenigen, die dieses vorziehen, bitte ich um Information per mail  unter dresden@slowfood.de.

Wir bitten um Voranmeldung, damit der Fisch bestellt werden kann!  

Anmeldung

Info

Datum:
2006-05-02T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Landgasthof "Zum Schwarzbachtal",
Niederdorfstraße 3, 01848 Hohnstein-Lohsdorf
Preis (EUR):
Essen: 25 Euro für Mitglieder, 27 Euro für Nichmitglieder
Öffentliche Verkehrsmittel:
Wir bitte um Voranmeldung!
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen