Flußkrebsverkostung

tipps-flukrebs1.jpg

Am 22.05. fand die schon lange geplante Flußkrebsverkostung bei Hans Ermisch in Langburkersdorf statt. Uwe Marten kochte uns sein Leipziger Allerlei, Matthias Gräfe stellte den Sekt und Wein zur Verfügung und Hans Ermisch erzählte allerlei Interessantes zum Thema Flußkrebs. Nach dem Essen gabe es noch einige Proben aus der Brennerei von Georg Schenk.

tipps-jb1z1926.jpgWer noch mehr Bilder sehen möchte kann sich an die Kontaktpersonen wenden und sie werden dann per e-mail geschickt.
tipps-jb1z1894.jpg

bei Hans Ermisch

tipps-flukrebs2.jpg

Hier kommt eine kleine Auswahl der schönsten Bilder, die Jens Säuberlich für uns geschossen hat.

tipps-jb1z1916.jpg

Es war ein kurzweiliges und wohlschmeckendes Mittagessen in angenehmer Atmosphäre mit netten Menschen.

Am Besten die Fotoanforderungen an mail@jsaeuberlich.de
schicken. Im Betreff bitte "Slowfood/Dresden - Foto-Anfrage" vermerken, dann wird es prompt erledigt.

Inhaltspezifische Aktionen