Schneckentafel Würzburg: Herbert Steiner berichtet...

Würzburger Scheckentafel: Herbert Steiner berichtet...

Herbert Steiner wird über zwei Veranstaltungen berichten, die er kürzlich in der LWG (Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau, Veitshöchheim) besuchte: über eine Tomatenverkostung und über den Vortrag "Alternativen zum Mais in der Biogaserzeugung.

Ein weiteres Thema wird sein: Wie können wir uns besser um Produzenten, Genusshandwerker und Gastronomen kümmern? Und: Wer kann unsere Genussführergruppe verstärken? Kurzum: Wir wollen wieder aktiver werden und brauchen Unterstützung!

Das sollte doch möglich sein bei der großen Zahl von Mitgliedern aus und um Würzburg herum, rund ein Viertel aller unseres Conviviums. Wir wollen dabei auch der Frage nachgehen, welche Interessen unsere Mitglieder verfolgen, welche Veranstaltungen sie interessieren könnten. Vorbild dazu ist unsere Weingruppe, die jährlich zwei Veranstaltungen mit großem Erfolg durchführt. Organisator: Gerd Sych.

►Bitte nutzen Sie die Anmeldefunktion, damit wir eine kleine Brotzeit vorbereiten können.

 

Anmeldung

Info

Datum:
2018-09-24T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Cafeteria Exercitienhaus Himmelspforten,
Mainaustr. 42, Würzburg
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen