Archiv

Kochwerkstatt Online 1

Zur Einstimmung auf den Terra Madre Tag 2020 haben wir uns entschlossen, ein neues Format für unsere Kochwerkstatt auszuprobieren. Da aufgrund der Coronaeinschränkungen nicht mehr als zwei Haushalte zusammen kommen können, haben wir eine Online-Werkstatt in der Lehrküche der Klara-Oppenheimer-Schule mit unserem Mitglied Norbert Schmelz durchgeführt.

Kochwerkstatt Online 2

Kochwerkstatt Online 2
Arme Ritter
Aufgrund des großen Zuspruchs für und den großen Spaß, den wir bei unserer ersten Online-Kochwerkstatt hatten, haben wir am 27. Januar unsere 2. Online Kochwerkstatt in der Lehrküche der Klara-Oppenheimer-Schule durchgeführt! Mit dabei war wieder unser Mitglied Norbert Schmelz, gekocht wurde wieder ein Dreigängiges Menü mit regionalen Zutaten!

Kochwerkstatt Online 3

Wieder ein voller Erfolg - unsere dritte Online Kochwerkstatt aus der Lehrküche der Klara-Oppenheimer-Schule mit unserem Mitglied Norbert Schmelz.

Inhaltspezifische Aktionen