Mitgliederversammlung_2007

Mitgliederversammlung 2007

Gerhard Tremel (links) mit Schatzschnecke und 1. Stellvertreter Peter Schubert (stehend)

Am 5.6.2007 hatte der Vorstand zur Mitgliederversammlung geladen. Und "alle" kamen. Die Mitglieder zeigten durch Ihr mehr als zahlreiches Erscheinen ihren Dank und ihre Unterstützung für die Arbeit der Convivienleitung. Im Bild zeigen wir Gerhard Tremel (links) mit Schatzschnecke und 1. Stellvertreter Peter Schubert (stehend). Ein Kassenbericht kann auch erheiternd sein....

Der Dank ging zunächst an Rudi Müller, der während seiner Amtsperiode aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten musste. Der Dank ging aber auch an seinen Nachfolger Gerhard Tremel, dem es gelang, mit einem attraktiven und umfangreichen Programm die Zahl der Mitglieder auf über 220 zu steigern und eine nennenswerte Anzahl von Förderern zu gewinnen..

Der Veranstaltungsflyer und der regelmässige Schneckenrundbrief sorgen seit Anfang 2006 für eine kontinuierliche Information der Mitglieder und der mehr als 150 Schneckenfreunde.

Gerhard Tremel bedankte sich bei seinen Unterstützern. Hervorzuheben ist dabei insbesondere Peter Schubert als Schatz- und Redaktionsschnecke.

Gerhard Tremel wurde als Vorsitzender und Peter Schubert als 1. Stellvertreter ohne Gegenstimme bei einer Enthaltung wiedergewählt.

Glückwunsch dem Convivium für diese Wahl.

Alles "offizielle" hier im Versammlungsprotokoll.

Inhaltspezifische Aktionen