Biergipfel

Erster Münchener - Düsseldorfer Biergipfel

Liebe Slowies,

letztes Jahr hatten wir mit unseren Freunden des guten Geschmacks aus München einen sympatischen Austausch organisiert: ein Treffen über das Bier in Düsseldorf und dann in München. Endlich können wir den offiziellen Termin bekannt geben. Das Convivium München wird uns im Mai über ein Wochenende besuchen um einige Altbiersorten zusammen auszuprobieren. Selbstverständlich werden wir den Besuch erwidern! Das Programm in Düsseldorf sieht vorläufig wie folgt aus:

Freitag, 08. Mai 2009:
Begrüßung am Hbf. Düsseldorf durch Vertreter des Conviviums Düsseldorf

Ab 20:00 Uhr: Abendessen in der Brauerei Schumacher, Düsseldorf's ältester Hausbrauerei (www.schumacher-alt.de)

Samstag, 09. Mai 2009:

Ca. 10:00 Uhr: Führung durch die Altstadt. Genauer Treffpunkt wird noch bekanntgegeben.

Ca. 11:30 Uhr: Fahrt nach Korschenbroich zur Bolten-Brauerei, der ältesten Altbier-Brauerei der Welt (www.bolten-brauerei.de).

Mittagessen in der Brauerei

Ca. 14:30 Uhr Rückfahrt nach Düsseldorf. Anschließend Zeit zur freien Verfügung

Ca. 19:30 Uhr gemeinsames Abendessen in der Brauerei Füchsen oder Schlüssel in der Altstadt.

Open End

Sonntag, 10. Mai 2009:

Verabschiedung durch das Convivium Düssedlorf am Hbf.


Anmeldung

Info

Datum:
2009-05-08T20:00:00+02:00 - 2009-05-09T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
20:00 - 19:30 Uhr
Ort:
Mehrere
Öffentliche Verkehrsmittel:
Wir werden mit verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Z.B. mit der S-Bahn nach Korschenbroich. Genaueres werden wir kurzfristig mitteilen.
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen