Stammtisch_März

Liebe Slowies!

Schneckentreffen März

Wir haben uns neulich im Stadtteil Niederkassel und zwar wie geplant in der  Brauerei Joh. Albrecht getroffen. Das Essen war insgesamt - nach unserem Eindruck - auf dem altbekannten Systemgatronomie-Niveau. Außerdem scheint es keine wechselnde Tageskarte zu geben. Ein Pluspunkt erhält auf jeden Fall das dort eingeschenkte Bier. Im übrigen sind wir der Meinung, dass die Zimmerlautstärke der allgemeinen Unterhaltung im Wege steht. Ein weiterer Nachteil: wir hatten Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden und es gibt keine gute Anbindung an ÖPNV. Daher ist dieses Lokal eher weniger für Schneckentreffen geeignet.

Wir werden uns im März im Stadtteil Derendorf treffen und die Crossover-Küche von "Les Halles" probieren. Das Restaurant auf dem alten Bahnhofsgelände hat Charme und verfügt über mehrere Räumlichkeiten, die sich für ein regelmäßiges Treffen eignen könnten. Bis dahin wünschen wir Euch/Ihnen alles Gute.

Eure / Ihre Conviviumsleitung

Anmeldung

Info

Datum:
2009-03-03T20:00:00+01:00
Uhrzeit:
20:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Restaurant Les Halles
Schirmerstraße 54, Düsseldorf
Öffentliche Verkehrsmittel:
S-Bahn-Haltestelle am Wehrhahn.
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen