Dr. Ulrich Maly erhält die Slow Food - Schnecke

nuernberg-maly.jpg
 Foto von dpa/Sippel

Herr Dr. Ulrich Maly besuchte uns im Rahmen des offiziellen Messerundgangs am Slow Food Messestand und wir konnten ihm unter großer Pressebeteiligung die „Goldene Schnecke“ ans Revers heften.

Er ist der erste OB Deutschlands, der eine Slow Food „Schnecke“ wurde. Zugleich hat sich die Entourage der Messerundgänger (u. a. der bayerische Minister Schnappauf) an unserem Marktstand den dargebotenen Geschmackserlebnissen gewidmet, insbesondere dem Bier.
Zu diesem Zeitpunkt waren unser Fördermitglied Kloster Plankstetten (welches am nächsten Tag mit einer Goldmedaille für hervorragende Produkte ausgezeichnet wurde), die Riedenburger Brauerei und die Dorfkäserei Geifertshofen mit Kostproben vertreten.
Die Nürnberger Presse berichtete ausführlich u. a. auf der Titelseite der Nürnberger Zeitung, den Nürnberger Nachrichten und in den Messeinformationen.

Inhaltspezifische Aktionen