Dresden: 10 Jahre Convivum und Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Schon fast eine Tradition - wir treffen uns bei Matthias Gräfe in der Hoflößnitz und wollen gleichzeitig an 10 Jahre Convivium Desden denken!

Hier das Menü (ca. 30 Euro incl. Wasser):

Samtige Rotkohlsuppe mit Zimtsahne & ger. Forellenfilet aus der Lausitz

Terrine vom Sellerie und Erdapfel aus Blessing´s Garten

Sanft geschmorte Kalbskeule auf einem Ragout von Herbstgemüsen und kleinen Kartoffeln aus Blessing´s Garten

Schokoladenküchlein auf einem Ragout der guten Quitte vom Kastler-Berg

Den passenden Wein dazu sucht uns Matthias aus (ca. 15 Euro). Aperitiv und Digestiv-Wünsche werden gesondert abgerechnet.

Wer hat noch Bilder und Fotos von vergangenen Veranstaltungen? Bitte schickt uns diese an dresden@slowfood.de oder direkt an unseren Haus- und Hof-Fotografen Jens Säuberlich mail@jsaeuberlich.de ! Vielen Dank!

 

Weihnachtsfeier am 05.12.

Info

Datum:
2006-12-05T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Weinstube Hoflößnitz
Knohlweg 37, 01465 Radebeul
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen