Dresden: Stollen und mehr

Stammtisch November

Arno Glauch wollte  für uns ein Treffen zum Thema Lebkuchen in Pulsnitz organisieren. Leider haben die Pfefferküchler sehr viel zu tun und können uns erst einen Termin zu Ostern anbieten. Deshalb werden wir eine Stollenverkostung durchführen, wo jeder ein Stück seines Lieblingsstollens mitbringen sollte.

Wir treffen uns bei GENUSSwert in Radebeul.  Dort können wir unseren mitgebrachten Stollen verkosten. Zum Trinken gibt´s Kaffee, Tee und Glühwein.

Wenn nach der Verkostung noch jemand Appetit oder Hunger hat, kann uns Frau Roetzsch noch einen herzhaften Imbiß anbieten.

Wir versuchen noch, einen Stollenbäcker zu organisieren, der uns einiges über Herstellung und Geschichte erzählen kann.

Stollen am 07.11.2006

Info

Datum:
2006-11-07T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
GENUSSwert
Bahnhofstraße 11, 01445 Radebe Dresden
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen