Kochwerkstatt Schweinfurt startet wieder!

Wir starten wieder mit unsere Kochwerkstatt in Schweinfurt! In der Küche des Kolping Hotels bereiten wir ein jahreszeitliches Drei-Gänge-Menü zu, Schwerpunkt werden Frühlingsgemüse, also Spargel, Kohlrabi und was der Markt sonst noch hergibt, aber auch Kräuter sein. Das Menü wird vorher festgelegt, alle Zutaten werden bereitgestellt. Bitte Kochschürze, (Lieblings-)Messer, einen Wein und vor allem gute Laune mitbringen.

Info

Datum:
2024-05-15T18:30:00+02:00
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Ort:
Küche im Kolping-Hotel Schweinfurt
Moritz-Fischer-Str. 3, 97421 Schweinfurt
Anmeldung bis einschließlich:
2024-05-12 00:00:00+00:00
Preis (EUR):
Kosten für Zutaten und Küchennutzung werden umgelegt.
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Zur Anmeldung

Inhaltspezifische Aktionen