Große Weinprobe zum Alten fränkischen Satz
In diesem Jahr geht es für unsere große Weinprobe vom Alten fränkischen Satz in die Klingenberger Weinbergslagen mit ihren Bundsandsteinmauern. Nach einer Begehung und einer ersten Probe im historischen Weinberg von Anja Stritzinger geht es auf die Clingenburg, wo uns bei einer typisch fränkischen Brotzeit eine große Probe mit acht verschiedenen alten und neuen fränkischen Sätzen erwartet. Die Führung durch die Weinberge übernimmt Anja Stritzinger, die Probe moderiert wie immer Josef Engelhart.
Im Preis inbegriffen ist die Führung in den Klingenberger Weinbergen, alle Proben, Wasser, ein Snack im Weinberg und die fränkische Brotzeit in der Burggaststätte Clingenburg.
Info
Bergwerkstr. 19, 63911 Klingenberg am Main
* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.