2013.07.07 KuKuK

Grenzenloses Picknick - pique-nique sans frontiere 7.7.2013

con_ac_b288-cimg7643a.jpg

Der deutsch/belgische Grenzübergang war richtig gut verbunden durch die vielen Biergartentische.

con_ac_b288-cimg7651a.jpg

"Unser Slow Food Tisch" war durch das Banner gut zu erkennen. Das hatte wohl zur Folge, dass recht viele Leute angeregt wurden, sich über SLOW FOOD näher zu informieren. Erstaunlicherweise hatten einige doch schon einmal von der

gehört, das ist ja leider nicht immer so.

Ich glaube, dass auch die vorbeifahrenden Autofahrer Spaß hatten, manche winkten und wären sicher gerne dabei gewesen. Naja die haben nun die privaten Picknickangebote verpasst und auch den Würstchenstand, Karolus Senfmanufaktur, Eupener Kochclub (sehr schöner Tisch), Baristhino und die krabbelnden Kinder auf der Decke...

Vielleicht sind sie aber angeregt worden, im nächsten Jahr auch teilzunehmen...ich denke, das wäre ein schöner Erfolg für diese originelle Veranstaltung.

Dank und Lob dem KuKuK!

Text. Gaby Kaus    Foto: Beate Zaengel