Neues Genussführer-Lokal: "Specht Speisewirtschaft" in Grödersby

Ein großer Tag an der Schlei: Belinda und Volker Specht nahmen die Slow Food Genussführer-Urkunde freudig entgegen!

Da Gödersby nicht direkt vor Lübecks Haustür liegt, war die Genussführergruppe nur durch Sabrina und Frank Buchholz vertreten, die die Genussführer-Urkunde überreichten. Damit ist das „Specht Speisewirtschaft“ in Grödersby das jüngste Slow Food Genussführer-Restaurant des Conviviums Lübeck.

Es wurde der Beweis erbracht, dass Specht Speisewirtschaft auch von Lübeck aus mit Bussen und Bahnen erreicht werden kann. Für den längeren Aufenthalt bietet sich der Wohnmobilstellplatz des Seglerhafens oder ein Quartier im schönen Städtchen Arnis an. Und für das leibliche Wohl sorgt Ehepaar Specht.

Inhaltspezifische Aktionen