World Disco Soup Day 2019 - Lübeck war dabei!

200 begeisterte Schnippelnde haben gemeinsam Gemüse und Brot gerettet, gekocht, gegessen und getanzt!
Der Verein Landwege brachte zusammen mit Foodsharing, Greenpeace und Slow Food ein bunt gemischtes Völkchen auf die Beine, in zahlreichen Gesprächen rund um Genuss und Ernährungssouveränität kam man sich näher.
Möglich war das durch die großzügige Unterstützung der Gemeinnützigen Sparkassenstiftung zu Lübeck. Nicht zu vergessen die zahlreichen Spender der Lebensmittel und unzähligen helfenden Hände, die zum Gelingen beitrugen, getragen von wunderbarer Livemusik von "Leo in the Lioncage".
Wir freuen uns auf die nächste Schnippeldisko!
Und nicht vergessen: Es läuft eine Wette! Wenn die ersten 3 neuen Slow Food Youthies zusammen jünger als Frank Buchholz sind, gibt er ein Abendessen aus - wenn sie älter sind als er, gehen sie gemeinsam einen trinken! Top die Wette gilt!

Schnibbeldisco © Sabrina Buchholz     Schnibbeldisco © Sabrina Buchholz     Schnibbeldisco © Sabrina Buchholz

Inhaltspezifische Aktionen